MitgliederversammlungDie Mitgliederversammlung ist das entscheidende Organ unseres Fördervereins. Als eingetragener Verein sind wir verpflichtet, jährlich mindestens ein mal solch eine Versammlung durchzuführen. Soweit die Theorie.

In der Praxis betrachten wir diese Zusammenkunft nicht als „Pflichtübung”, sondern als willkommene Gelegenheit, uns persönlich zu begegnen und über unsere Arbeit untereinander und mit den gern gesehenen Gästen zu diskutieren. Neben den formalen Abläufen gibt es also immer reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch.

Wir nutzen diese Veranstaltung auch, um im Anschluß an den offiziellen Teil über jeweils ein spezielles Thema unserer Arbeit ausführlich zu berichten.

 

Nächste geplante (ordentliche) Mitgliederversammlung: Oktober 2015.

Stand: 21.01.2015

Mehr in dieser Kategorie:

Seitenanfang